Auslandshilfe.

Tierglück Münster e.V. für

Hunde in Rumänien.

In der Obhut des Shelters „Hope for Catas Strays“ befinden sich immer um die 300-350 Hunde, die alle ein schönes Zuhause suchen. Das Shelter befindet sich in der Nähe von Bukarest und dort kümmert sich die liebe Catalina und ihr Team mit so viel Liebe und Herzblut um Hunde von der Straße oder aus den umliegenden Tötungsstationen.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Hope for Catas Strays zu unterstützen wo wir können.

3

Tierglück Münster e.V. gegen den

Krieg in der Ukraine.

Gemeinsam mit vielen anderen tollen Vereinen organisierten wir Bustouren an die ukrainische Grenze, um von dort Flüchtlinge und ihre Vierbeiner nach Deutschland zu holen. Hier vor Ort unterstützen wir insbesondere ukrainische Familien bei der Versorgung ihrer Haustiere, suchen Unterkünfte für sie und ihre Vierbeiner und begleiten sie im Alltag.

Mit zielgerichteten Spendenaufrufen für die Ukraine, ist es uns in Kooperation mit vielen tollen Helfern bereits gelungen einige LKWs mit Spenden in die Ukraine zu schicken. 

Auch in Zukunft werden wir das Projekt „Ukraine“ weiter ausbauen und helfen wo wir können.