Geldspende.

Jeder Euro kann dabei helfen, das Elend der Tiere zu verringern, Tierschutzprojekte ins Leben zu rufen und unsere Schützlinge zu versorgen. Egal ob als einmalig oder monatlich, jede Spende fließt zu 100% in unsere Tierschutzarbeit.

Selbstverständlich stellen wir dir auch eine  Zuwendungsbescheinigung aus, wenn gewünscht.
Gut zu wissen: Für alle Spenden unter 200€ reicht eine Quittung oder auch der Kontoauszug um deine Spende steuerlich geltend zu machen. Für alle Spenden über 200€ wird vom Finanzamt eine Zuwendungsescheinigung benötigt.

967A6216-Logo

Gerne kannst du eine Spende per Überweisung an uns tätigen.

Sparkasse Münsterland Ost
Kontoinhaber: Tierglück Münster e.V.
IBAN: DE65 4005 0150 0000 6060 12

BIC: WELADED1MST

Selbstverständlich nehmen wir auch Bargeld entgegen und stellen eine Quittung über den Erhalt der Spende aus. Für anonyme Spenden findest du unsere Spendendosen an unterschiedlichen Stellen in Münster.

Du hast auch die Möglichkeit uns ganz bequem eine Spende per Paypal zu schicken, klicke dafür einfach auf das Paypal Symbol.

Patenschaft.

Wie werde ich Pate/Patin von einem Schützling?

Um eine Patenschaft für eines unserer Tiere zu übernehmen, musst du uns lediglich mitteilen, für welchen unserer Lieblinge du gerne eine Patenschaft übernehmen möchtest. Dann die Überweisung oder den Dauerauftrag mit dem Betreff „(Art der Patenschaft) für(Name des Tieres)“ tätigen und schon bist du Pate/Patin.
Wie lange geht eine monatliche Patenschaft und ist sie kündbar?

Eine monatliche Patenschaft dauert in der Regel bis zur Vermittlung des Patentieres. Wir freuen uns immer sehr, wenn du dein Patentier bis zur Vermittlung unterstützen möchtest. Solltest du die Patenschaft allerdings vorzeitig gekündigt wollen, ist dies selbstverständlich jederzeit mit einer entsprechenden Kündigungsmail an uns möglich.

Katzen

Hunde

bald verfügbar

Sachspenden.

Für unsere Schützlinge sind wir immer auf der Suche nach Futter, Ausstattung und Equipment um die bestmögliche Versorgung gewährleisten zu können. Damit unsere treuen Spender wissen, was wir aktuell besonders dringend brauchen, haben wir euch einmal eine jeweilige Wunschliste auf Amazon für Katzen & Hunde erstellt. Selbstverständlich müssen die Artikel nicht auf Amazon erworben werden. Auch ähnliche gebrauchte Dinge nehmen wir immer dankend entgegen. Mit diesen Listen halten wir euch immer auf dem neusten Stand über welche Spenden sich unsere Vierbeiner aktuell ganz besonders freuen würden.

In unserem Bilder Karussell findet ihr immer die Dinge, die wir besonders dringend brauchen.